08 July 2005

Mal in eigener Sache

Also Leutchen,
ich schreibe seit einigen Jahren schon Storys und dachte mir ich mache mal ein wenig Werbung dafür. Zu finden sind meine geistigen Samenergüsse auf Fanfiktion.de und teilweise sogar im Animexx.
Als mittelerfolgreicher Hobbyautor ist man natürlich immer auf Feedback und Kommentare aus, darum hier mal ein wenig Werbung. Nebst Fanfictions habe ich natürlich auch eigene Sachen geschrieben und ich denke für jeden Geschmack ist was enthalten.

Mein Fanfiktion.de Profil
Mein Animexx Profil

Bei Fanfiktion.de müsst ihr nicht mal registriert sein um mir Kommentare zu hinterlassen, wäre nett wenn ihr mir da was niederschreiben könntet (für jede Story die ihr von mir lest und nicht reviewt, tötet Gott ein Kätzchen! Kannst du das verantworten?).

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home