13 December 2005

Und... BOING!

Tja, heute wurde ich zu meinem Arbeitgeber gerufen. Es ging um den Urlaub und ich dachte mir, ich muss schon wieder meinen Kanister mit Benzin und das Streichholz mitnehmen, da die Leute mir sowas sagen wollten wie:
"Tut mir Leid Herr F., aber das mit dem Urlaub geht doch nicht..."

Stattdessen habe ich nun diese Woche bezahlten Urlaub, arbeite Samstag noch mal als Ho-Ho-Ho Mann im Karstadt in Detmold und dann bin ich am dem 27ten wieder offiziell arbeitslos! Toll!

Nun ja, kann ich wenigstens lange aufbleiben ohne Angst das ich am nächsten Morgen aus dem Bett geklingelt werde, weil ich spontan gebraucht werde. Was soll man machen...?

Kann ich mich wenigstens ein wenig Shin Megami Tensei: Lucifer's Call widmen. Das Game sollte sich jeder RPG Fan ans Herz legen...

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home