01 December 2005

Paranoide Trottel

So nannte mal jemand im Forum Frauen (ich denke gemeint war damit nun die etwas jüngere Schlampen-Generation). Das Forum war ein gemischtes Forum in dem es u.a. auch ein Sex-Unterofurm gab. Ich poste hier einfach mal seinen Eintrag (zwei Quotes die vorher getätigt waren lasse ich der Übersicht halber weg - aber es ging kurzum darum das Kerle für eine Frau ganz viel tun können solange wie sie die Frau vögeln wollen - der Spruch kam übrigens von einer Frau ^_~ ):

Aus welchem Grund ziehen die meisten Frauen daraus direkt den Umkehrschluß das man direkt mit ihm in die Kiste will wenn mal freundlich ist ? Bala Bala ?
Hab bzw. vor ein paar Wochen n´ paar Mädels für nen Kumpel einen Gefallen getan. [usw. bla bla] Jedenfalls erfuhr ich später, das zwei davon sich wohl auf einmal totale Paranoia schoben, weil sie wohl meinten das ein Typ nicht einfach nicht irgendwelche doppeldeutigen Absichten haben kann. War mir dann erstmal egal, aber ein paar Tage später ging genau der gleiche Mist bei dem Kumpel der mir die erst vorbeigeschickt hatte weiter.
(Kleines Paradoxon am Rande war dann das diejenige die total austickte, die war die echt Scheiße aussah.)

Gut, ich muss zugeben, ich bin derzeit immer noch seit über drei Jahren glücklich in meiner ersten Beziehung drin und hatte es auch nie weiter davor mit dem Weiber abschleppen bzw. auch nur dem Flirten, aber irgendwo muss ich sagen - da ich ähnliches schon des öfteren erlebt habe (nicht direkt an mir versteht sich), hatter' ja irgendwo Recht... aber wir wollen ja nicht verallgemeinern.

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home