07 October 2006

WROOO~M

Heute wechselt das Wetter von "ruhig angenehm" zu "noch viel angenehmer" (was bedeutet: REGEN!). Es pisst also alle zehn Minuten hier wie in der Hölle und hagelt gelegentlich auch. Seit fünf Stunden ist meine Katze raus. Als es hagelte hab ich schon extra mal nach ihr gerufen, aber sie kam nicht.

Gerade eben war wieder ne "Ruhephase" und ich bin raus und rufe, da es am Himmel schon VERDAMMT dunkel wurde und auch gedonnert hat. Während ich rufe fängt es an zu regnen und auf einmal - WROOO~M - kommt das Vieh um die Ecke geschossen, jagt in die Einfahrt und mit mir zur offenen Tür.

Jetzt liegt sie im Körbchen, ist am pennen, und ich hab meinen Seelenfrieden.

1 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

It´s raining again...
Seit gestern...
Sollte mich auch ins Körbchen legen.

20/10/06 08:59  

Post a Comment

<< Home