26 June 2006

Being an asshole is part of my manly essence

Ich habe ja schon des öfteren von mir behauptet ich sei ein Arschloch erster Güte - und heute habe ich mir das mal wieder selbst bestätigt. Wie ich gerade rausgefunden habe hat jemand mit seinem Geschäft Pleite gemacht und da ich eben jene Person hier aus eben meinem Umfeld nicht mag, suhle ich mich gerade innerlich in einem Schlammbad aus Schadenfreude und innerer, absolut reiner Erheiterung. Um genau zu sein hat mir der Erhalt dieser Informationen meinen Tag nicht unerheblich versüßt.

Für all jene die sich nun denken sowas sollte man nicht tun oder mich gar für ein Arschloch halten:


Schönen Tag noch!

1 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

Schadenfreude ist doch die schönste Freude :-)

9/7/06 12:16  

Post a Comment

<< Home