15 December 2005

Mission Status: Failed

Heute wollte ich mir endlich einen 2GB iPod Nano kaufen. Ansich sollte man meinen das es in einer Stadt mit über 120.000 Einwohnern auch kein Problem sein sollte - DENKSTE!
Ich habe herausgefunden das es gerademal sch einbar drei Läden gibt, die iPods generell führen!
Laden 1 [Media Markt] - hatten nur noch ein Vorführmodell eines normalen 6 GB iPods in grün da, ansonsten nur iPod Phot und Video.
Laden 2 [C & E Elektronikhandel] - hatten nur noch ein Vorführmodell da, dass natürlich nicht verkauft werden konnte.
Laden 3 [SB Zentralmarkt] - versuchen vergebens seit SEPTEMBER (!) wieder Nanos zu kriegen.

Und das wars.
Also habe ich den kurzerhand online geordert. Versandfertig in spätestens sieben Tagen und im Vergleich 10 Euro billiger als der Rest. Ich hoffe das ich mich unterm Weihnachtsbaum dann endlich an meinem ultimativen MP3 Player erfreuen kann (und ja, dass ist der iPod für mich!).

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home