23 November 2005

I'd like to introduce...

Jawoll, heute gibt es wieder mal eine kleine Änderung. Und zwar habe ich seit langem Mal wieder einen Onlinecomic in meine Liste wieder aufgenommen. Dieses Mal handelt es sich um die niederländische Produktion „John & John“ – und wie der Titel schon sagt geht es um zwei Typen die beide John heißen.

Freunde des etwas derberen Humors werden hocherfreut sein an diesem Titel.

Denen die nicht so erfreut sind empfehle ich einfach nur den Strip 307 – da wird wohl hoffentlich jeder ein wenig schmunzeln können.

2 Kommentare:

Blogger flensman meint...

hm, da hamse wohl die falsche zeitzone mit ihrer uhr erwischt...aber tokyo time ist auch nicht schlecht, gibt dem ganzen dann doch einen internationalen charkter ;)

26/11/05 23:01  
Blogger Jim meint...

Hey, ich mag Japan und Tokyo ist mein Reise-Traumziel Nr. 1 - ich MUSSTE die Tokyo Time wählen ;D

27/11/05 01:34  

Post a Comment

<< Home