11 March 2006

Das muss ich mir nicht sagen lassen... oder?

Mein letzter Blogeintrag wurde von meinem Blogkollegen Raphael M. aufgegriffen (und immer wenn das geschieht, egal von wem, fühle ich mich doch ein wenig geehrt - denn es zeigt das mich immerhin irgendwer liest). Ich solle im Hier und Jetzt leben, nicht um Morgen sorgen... gut... damit kann ich leben... aber:

Entspannen, lächeln, mal nen Comic zeichnen oder lesen, und leben.


Ich möchte hier nur auf meinen Blogroll verweisen in dem ich 9 Webcomics gelistet habe - Herr M.! Ich lese wahrscheinlich mehr Comics als alle anderen Leute in meiner näheren Blogosphäre ^_~

Der Sinn hinter diesem Eintrag; lest gefälligst die Webcomics in meinem Blogroll!

2 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

Ich mag ja keine Webcomics :D

12/3/06 10:24  
Blogger Jim meint...

"Megatokyo" gibt es auch in gedruckter und sogar übersetzter Form zu kaufen ;)
"Little Gamers" ebenfalls und ich bin mir auch sicher das es von "The unspeakable Vault (of Doom) or: Weird tales from the old ones" ein Buch inzwischen gibt.
(davon abgesehen sollte man "Megatokyo" für seine köstliche Storyline einfach mal gelesen haben und wer der englischen Sprache mächtig ist, für den ist der O-Ton ein Muss aufgrund von nicht übersetzbaren Wortwitzen!)

12/3/06 12:01  

Post a Comment

<< Home