02 June 2006

Nicht meine Schuld

So, bevor ich mich dann dem Wochenende hingebe so gut es mir möglich sein wird, möchte auch hier an dieser Stelle ein klein wenig Werbung machen, für ein Browsergame genannt "Revorix". Ist irgendwas im Weltraum wo man sich halt ein Kapital aufbauen kann und eine Flotte und geklonte Agenten und mit Aktien handeln kann und es gibt sicherlich mindestens noch eine Million Dinge die ich nicht entdeckt habe weil ich erst selbst seit zwei Tagen dort bin. Scheint aber ganz spaßig zu sein. Vor allem da alle Aktien die ich bisher gekauft habe immer gestiegen sind :D (gut, jedes Mal nur 60 Credits Gewinn gemacht, aber hey, besser als nix)

Also sch auts euch ruhig mal an, bringt schon nimenanden um und es macht ja auch ein wenig Spaß. Lediglich das gesprochene Tutorial rollt das R ein wenig und spricht ein wenig... "strikt" möchte ich mal sagen, aber ich habe auch schon schlechteres gehört.
So, ich geh dann mal schauen was meine Aktien machen (während ich noch zwei Tage darauf warten darf das mein Captain ausgebildet ist damit ich endlich rumfliegen und Ressourcen plündern darf).


PS: Der Herr M. ist Schuld!

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home