24 October 2006

Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte

Heute war ich dann beim Arbeitsamt. Fassen wir zusammen: sie habens einfach vergeigt. Wenigstens haben sie es nicht vehement abgestritten - bisher zumindest. Sollten se das machen werd ich die zusammenfalten, darauf können die sich aber verlassen. Ich meine, ich bin nicht der Hellste, aber verarschen sollen sie wen anders.

Allerdings hatte ich einen schönen Augenblick - eine Tussi von meiner alten Schule hockte dort. Schön zu sehen das sie ganz offensichtlich schon immer ein Nichts war, und es immer noch ist, ich trinke auf ihren Niedergang *Glas heb*

Und wisst ihr was als RICHTIG... ich weiß nicht wie ich es am besten ausdrücken soll... asozial aussehend... empfinde? Wenn Leute im Jogging Anzug aus dem Haus gehen (allerdings sinds seltsamerweise immer Leute die leicht östlich anmuten (will sagen sie sprechen Polnisch oder Russisch) die mir so begegnen - ein Zeichen?). Gott, wenn ich sowas seh könnte ich gleich noch ne Lokalrunde kotzen... >_>

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home