23 October 2006

Verschissene Drecksaffen

Am Freitag hat meine Mutter einen Brief bekommen, dass ich angeblich drei Monate nicht mehr beim Arbeitsamt gewesen, mich dort gemeldet hätte. Interessanterweise war ich aber Anfang des Monats erst dort, bevor ich das Ticket für meinen Trip nach Bayern gekauft hab (Bahnhof und Amt liegen bei uns DIREKT gegenüber, habs also schön in einem Aufwisch gemacht).
Davon abgesehen dürfte ich, selbst wenn ich diesen Monat nicht gegangen wäre, erst nächsten Monat "dran sein" - denn seit meine Mum im Februar so einen Brief bekommen hatte, bin ich vorsorglich immer jeden oder jeden zweiten Monat hingegangen und hab mich eben gemeldet - sicher ist sicher.

Das wird wieder schön was werden - verschissene Drecksaffen dort, allesamt.

1 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

Ja, böse Falle.
Da wirst du Opfer von Unfähigkeit und Unwille und Willkür.
Hoffe du kannst das klären, auch wenn das sehr schwer werden wird, denn einen Fehler wird man dort niemals zugeben.

24/10/06 08:29  

Post a Comment

<< Home