12 July 2005

Paket aus Japan!

Yeah!
Heute ist ein Paket von unserem Lieferanten aus Japan angekommen. Für mich gab es dieses Mal den:
- Naruto Character Guide No. 2
- Naruto Volume 28

Zwar auf japanisch, macht aber nichts. Ich kann die Sprache zwar nicht, aber Volume 28 habe ich ohnehine auf englisch schon gelesen und den Character Guide versteht man auch so halbwegs wenn man den Manga kennt (außerdem gibt es Textübersetzungen im Forum von Narutofan). Und außerdem: schön anzuschauen!
Prinzipiell habe ich mir den Character Guide gekauft weil dort, anders als im Ersten Guide, endlich Hoshigaki Kisame mit dabei ist. Für alle die nicht wissen wie Kisame aussieht:





Kisame ist einfach mein Typ: er hat Spaß am Kampf, oder besser gesagt daran zu töten. Wenn er jemanden zum HQ bringen soll, kann ich mir gut vorstellen das er sie in Teilen bringen wird. Außerdem hat er ein Schwert das von der Klinge her ist wie ein Tannenbaum aus Haizähnen und den Gegner zerfleischt, anstatt ihn einfach zu verwunden.
Alles in allem: ein damn cooler Typ!

















Und an alles die jetzt meinen einen gehässigen Kommentar ablassen zu müssen: ihr seid doch nur neidisch
weil er so dead sexy ist!

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home