12 October 2005

Mehr Geld! Mehr Geld! Mehr Geld!

Der Zahltag ist zwar noch ein paar Tage hin, aber dennoch habe ich heute Grund zu jubeln. Und zwar wurde ich heute angerufen von meiner Arbeitvermittlungsfirma die mir und meiner Freundin auch die Inventuren angedreht hat. Ich hatte schon die Angst das sie uns anrufen um uns zu sagen das sie für eine Inventur an der wir angemeldet sind doch weniger Leute brauchen und wir nicht zu kommen brauchen - doch das Gegenteil war der Fall!
Vom 14. bis zum 21. diesen Monats sind wir im Karstadt hier direkt in Paderborn (gut 20 Minuten zu Fuß wenn man nicht schleicht) als Aushilfen eingeteilt, von halb zehn bis viere Mittags für 7.02 Euro die Stunde! Die Arbeitszeit beträgt (30 Minuten Pause abgerechnet) 6 Stunden, dass macht gut 42 Euro am Tag. Und das Geld kann ich wirklich gut gebrauchen, so isses nicht.


And now for something completly different...
Ich habe das neue Album von "Nickelback" seit gestern und muss sagen, es rockt! Die Jungs wissen wie man Musik macht, dass muss man ihnen lassen. Ist in den letzten Jahren wirklich selten gewesen das mich ne westliche Band fasziniert hat (oder irgendeine Band *g*) deren Styl nicht zumindest angehaucht mit Metal einzuordnen war. Seit ich "Rammstein" vor drei Jahren für mich entdeckt habe hat sich mein Musikgeschmack doch schon sehr stark entwickelt.
Außerdem ist mir der gute Herr Chad sehr sympathisch seit ich mal gelesen habe, dass er des öfteren seine Stimme mti einem Guiness ölt bevor er auftritt - geprüft habe ich diese Info nicht, aber ich finds lustig.
Hier noch mal ein kleines Pic der Jungens:


Auf das sie noch lange musizieren mögen.

Außerdem warte ich schon auf den 28ten, denn dann kommt "Rosenrot", dass neue Album von Rammstein auf den Markt. Bin sehr gespannt was mich dieses Mal erwartet. "Mutter" war mein Einstiegsalbum, danach kamen "Herzeleid" und "Sehnsucht" die mir nach mehrmaligem Hören sehr gefallen und die ich heute immer noch rauf und runter höre.
"Reise Reise" hingegen hat mich ein wenig enttäuscht. Da "Rosenrot" ja laut Informationen primär aus Songs besteht, die man auf früheren Alben nicht verwertet hat, hoffe ich doch das man dort noch etwas den alten Styl der Band durchhört (darüber hinaus hoffe ich auch das sie sich wieder ihrer Wurzeln besinnen).


Abschließen möchte ich sagen das ich noch derzeit mit dem Gedanken spiele meinen Weblog "[G]ames - [M]ovies - [M]usic" (kurz GMM) wieder zu schließen, einfach weil ich nicht die Zeit und den Nerv finde solche Revs ausführlich genug zu schreiben, damit sie einen wirklich Wert hätten. Das muss ich mir allerdings noch überlegen.

2 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

"And now for something completly different..."

Elender Abkupferer ;P

12/10/05 21:59  
Blogger Jim meint...

Du hast kein Patent darauf angemeldet ;P Außerdem passte es so gut.
Aber schön mal nen Comment von dir zu haben... das streiche ich mir rot im Kalender an du Schnabeltierfetischist :D

12/10/05 22:02  

Post a Comment

<< Home