24 September 2005

Ein neuer Tag - ein neues Blog

Herrschaften,
ich habe mir ein weiteres Blog erstellt. Neben meinem Guide für angehende Hobbyautoren habe ich nun ein weiteres Blog eröffnet, mit dem Titel: [G]ames - [M]ovies - [M]usic (kurz G-M-M)

Diese drei Dinge sind auch der Bestandteil des Blogs. Da meine Filmtalks etc. mich ein wenig hier stören, werde ich sie dort reinpacken. Außerdem habe ich mal eine Kolummne über Videospiele geschrieben, welche ich damit auch wieder beleben bzw. fortsetzen möchte. Dort findet ihr monatlich eine Ausgabe meine Kolummne und danebst noch Reviews zu Filmen, Spielen oder CDs, Empfehlungen und eben jene von mir geschrieben Filmtalks. Das Blog wird sich ausschließlich damit beschäftigen.
Ich hoffe auf viele Besucher - der Blogcounter ist bereits installiert (und ich bin innerhalb von weniger als einem Tag schon auf grandiose 3 Uniques gekommen O_o)

-Jim out-

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home