02 October 2005

Kekeke...

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber ich habe heute die Grenze von 1100 Hits überschritten. Ich danke der Academy, meine Eltern und meinen Plüschtieren.

Mal die Alberheiten beiseite - ich finds erstaunlich das ich so viele Hits gesammelt habe. Als ich das Blog startete war ich fest im Glauben ich würde das Ding schon wieder verstoßen haben bevor ich überhaupt 500 zusammenkriege, aber jetzt habe ich 1100 und ich schreibe immer noch dran weiter (keine Ahnung wieso, denn trotz der vielen Blogs scheint niemand wirklich zu lesen was ich hier eigentlich vom Stapel lasse - auch wenn ich das hier nicht der Kommentare wegen schreibe ist es doch eine schöne Bestätigung etwas derartiges zu kriegen).
Dennoch werde ich weiter machen - zumindest fürs Erste. Ich denke derzeit auch an eine Umstrukturierung des Blogs, aber das muss ich noch mal abwägen. Immerhin habe ich derzeit auch noch meinen Guide für Hobbyautoren und GMM - fraglich ob ich daneben auch noch ein enrsthaft gemeintes Blog mit reinquetschen kann und will.
Außerdem gibt es schon so viele Blogs die unsere Gesellschaft mit viel Ironie aufs Korn nehmen, da würde ich mit meinem sicherlich nicht mal auffallen. Stellt sich also auch noch die Frage: lohnt es sich für mich überhaupt in die Richtung zu gehen?

Nein - wohl kaum. Ich denke ich werde bei meinem bisherigen Style bleiben. Hier und da ein wenig was erzählen, ma über nen derben Witz erzählen (wie z.B. damals mit den Shirts von T-Shirt Hell oder dem Leichenberg der christlichen Kirche) und das wars.

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home