08 January 2006

Mal wieder hier

So, nun ist mein Urlaub vorbei und ich poste auch mal wieder etwas (hätte zwar auch im Urlaub posten können, hatte aber einfach gesagt keine Luste dazu).

Zuerst mal funktioniert mein iPod inzwischen soweit und das freut natürlich schon mal sehr.

Dann habe ich es auch geschafft mich mal wieder .hack//Mutation zu widmen und es soweit durchgespielt. Insgesamt hat es mich 10 Stunden gekostet (Teil 1 immerhin 15 Stunden), aber dafür fehlt mir noch der letzte Teil des "Goblin Tag" Spiels und der finale Geheimdungeon. Ich denke zumindest letzteren werde ich Morgen meistern und mich dann an Teil 3 der Serie machen.
"Tony Hawk's Underground" habe ich nun übrigens auch schon durch, war von der Länge her ein wenig enttäuschend und auf "Normal" zumindest keine wirkliche Herausforderung.

Außerdem habe ich nun wieder keinen Computer mehr. Beim auspacken im Urlaub bin ich ausgerutscht (Glatteis) und das Ding ist in hohem Bogen fliegen gegangen. Nun warte ich auf Ersatz und muss wieder auf den Laptop meiner Liebsten ausweichen.


So viel erstmal jetzt von mir, weiteres wird in den nächsten Tagen gepostet.

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home