12 March 2006

Kleine Wechsel...

So, es dürfte nun vielen aufgefallen sein, aber es gibt zwei Änderungen in meinem Blog:
1) ich habe nun einen Banner. Das Ding ist erstmal quasi nur ein Beta-Ding, eventuell werde ich es noch verfeinern damit besser oben reinpasst. Aber so ungefähr wird es auf jeden Fall aussehen...
2) ein Fehler im Random Quote Maker, der mir übrigens erst jetzt aufgefallen ist, hat dafür gesorgt das das schöne, sich drehende Auge am Rand mitsamt dem Text verschwunden ist, sobald man auf das Zitat geklickt hat, um das nächste Zitat zu sehen. Das wurde nun auch behoben (an dieser Stelle bitte eine DIN-A4 Seite Geschleime und Danksagung an GhostGambler einfügen, dem ich es zu verdanken habe das das nun wieder so läuft, wie es eigentlich sollte).

1 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

Du meinst dieses rote sich drehende furchtbar nervende Ding da rechts ? ;-)

13/3/06 08:41  

Post a Comment

<< Home