11 May 2006

Still es war...

Jaja, es ist verdammt still geworden. Sogar meine Standard-lese-blogs (das wird im Duden sein das Wort... spätestens 2214 - und die Striche dienen nur dem Abtrennen der Links!) werden im Moment eher spärlich geupdated und auch ich habe nicht all zu viel zu sagen...

Im Moment spiele ich wieder ein klein wenig im "Multiverse Crisis" MUSH, was wirklich genial ist. Selten so gelacht wie über die Dinge die bei dem Rollenspiel herum kommen (und das erstaunliche ist das ich es dank meinem Charakter auch noch mit richtiger Charakter- und Plotentwicklung verknüpfen kann - falls es wen interessiert, ich spiele: Pip Bernadotte - seines Zeichens rauchender, saufender, pervers veranlagter Söldner).
Dann widme ich mich auch immer wieder gerne "Call of Cthulhu - Dark corners of the earth". Ich spiele auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und das Game hats stellenweise ganz schön in sich. Verletzungen können zu ner ziemlichen Krise werden im Spiel, man hat kein HUD (also auch kein Fadenkreuz) und Munition ist eher spärlich verteilt, genau wie Waffen. Es geht also darum, wenn man es schon tut, GUT zu schießen und so zu kämpfen, dass man möglichst unverletzt davon kommt. Jedoch wundert mich die 16er Freigabe für Deutschland. Allein ausgeweidetete Leute die dann an ein Kreuz gehangen werden sollte eigentlich für "Keine Jugendfreigabe" reichen, von den ganzen recht grausamen Beschreibungen die man dort liest mal ganz abgesehen. Aber naja, mir solls recht sein.

Außerdem bin ich auf zwei wirklich GENIALE Webcomics gestoßen - mal wieder. Der eine heißt "Hello Cthulhu" und enthält einen Cthulhu, der wirklich dermaßen sarkastisch und bösartig ist, dass es einfach ein Fest ist. Der zweite Comic ist im Grunde kein Comic und nennt sich "Concerned". Dabei handelt es sich um Strips die mit Gary's Mod gemacht wurden und basieren auf der Half-Life² Engine. Allerdings enthält der Comic einen derartig liebenswert-vertrottelten Protagonisten, man muss den Typen einfach lieben.
Beide sind ab jetzt auch in meinem Blogroll zu lesen.

Übrigens habe ich einen ganz aktuellen Ohrwurm: Sons of plunder by Disturbed
Freunde des gepflegten Headbangens sollten sich den Track mal antun, ich höre ihn seit zwei Tagen nur noch rauf und runter und kriege einfach nicht genug. Ein Effekt der in letzter Zeit sehr selten geworden ist...


Außerdem bin ich wohl das Wochenende über mal wieder in Paderborn. Meine Tante heiratet, wir (Freundin + Ich) werden heute Abend losfahren. Mal schauen, entweder Samstag Nacht oder Sonntag irgendwann zurück, auch wenn ich für Samstag Nacht plädieren werde... mal schauen wies ausgeht.
Der Laptop kommt mit, ich hoffe also das ich meine Wochendprognose für dieses Mal nicht ausfallen lassen muss, habe ich doch damit erst vor zwei Wochen begonnen...

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home