21 April 2006

Mal was sinnvolles mit der Zeit anstellen

So Leute, nun bitte ich mal jeden auf den Link [HIER] zu klicken.
Freunde des gepflegten Humors werden den Link schon aus meinem Blogroll kennen, aber für jene die es noch nicht kennen; es geht um den Onlinecomic "Dirtflake", ehemalig "Somniloquism".

Nun fragt ihr euch sicherlich; warum soll ich da unbedingt drauf klicken?
Simple Antwort: ich bin nun offizieller Übersetzer der Comics. Zwar hat stoli, der Pagemaster, mich missverstanden da ich für zwei Strips ne Übersetzungsbemerkung mit rangehangen habe die noch nicht online ist, aber 2/10 bisher veröffentlichten Comics kann man ohne Probleme verstehen. Bis Strip 30 habe ich gerade übersetzt eingereicht, vielleicht schaffe ich die restlichen 12 heute noch.
Irgendwas muss ich ja mit meiner Zeit anfangen was wenigstens halbwegs sinnvoll ist und das hier schärft die Artikulationsfähigkeit...

1 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

Junge, Leuten wie dir sollte man den Pc wegnehmen, weil nur Scheiße damit produziert wird.

6/5/06 12:13  

Post a Comment

<< Home