24 October 2006

"Step into my office." - "Why?" - "Coz' you're fuckin' fired!"

Tja, da sich der Herr M. gewünscht hat das ich es tue, anstatt mit den Knüppel einfach zwischen die Beine zu schlagen, will ich mal nicht so sein.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte
- Geld
- GELD!
- Einen Job/Ausbildung
- Eine Pissflitsche
- Einen besseren Computer

(also kurz, vier Mal Geld - fast alles was ich haben will kann ich mit Geld bekommen)

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte
- Arbeitslosigkeit
- Absagen für Ausbildungsstellen
- zu viel Langeweile
- zu wenig Zeit
- gelegentliche Schreib-Engpässe

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte
- AIDS
- noch weniger Geld
- Sonnenschein
- einen noch lahmeren Computer
- Dünnschiss


5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir dies aber wünsche
- Mister Nguyen- I'm-the-fucking-god-of-fucking-Megaman-Jump'nRuns- Tran Loc

(er ist wirklich der König der Megaman Jump n Runs!)

1 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

Ich werde mich zu gegebener Zeit damit beschäftigen.

25/10/06 00:19  

Post a Comment

<< Home