14 July 2005

Dies und das...

Ich spiele "Metal Gear Solid 3 - Snake Eater" jetzt noch mal durch... und dieses Mal ohne auch nur ein Mal im Spiel "Alarm" auszulösen... wäre heute durch ne Stelle gekommen über der ich seit gestern sitze, aber dann ist so ein Arsch den ich nur betäubt hatte aufgewacht und hat mich entdeckt -_- Blöder Sack... aber was tut man nicht alles für eine geheime Tarnuniform?

Habe heute bis vier Uhr Morgens an ".hack//New age" geschrieben. Dafür auch einiges geschafft. Vor allem ne wichtige Plotkompenente ist fertig geworden! Kann man durchaus zufrieden mit sein...

Jetzt regnet es wieder - hoffe das hält für ein paar Stunden an... der Himmel sieht auf einer Seite gut aus, auf der anderen Seite schlecht... hängt also alles vom Wind ab. Naja, zur Not halte ich meinen Arsch aus dem Fenster und lass einen Krachen, vielleicht ziehen die Wolken dann schon in die richtige Richtung...

Das "Geräusch" Album der Ärzte ist übrigens erstaunlich gut. Mir gefällt wesentlich mehr als ich gedacht hätte (Schneller Leben, die Nacht, der Tag, deine Schuld, Unrockbar, nichts in der Welt... und noch ein paar andere Songs sind wirklich gut). Mein Liebling ist derzeit "Nicht allein"... hat nen verdammt guten Refrain.
Dennoch, DÄ ist nicht mehr das was sie mal waren. Früher waren sie so richtig schön provokant. Zwar sind Aussagen wie "Stirb jung!" auch nicht unbedingt Musikantenstadl tauglich, aber dennoch... ich vermisse sowas wie "Hannelores Tag ist grau... denn Helmut Kohl schlägt seine Frau!" oder "Was befriedigt meine Triebe? Geschwisterliebe, Geschwisterliebe...".
Aber dennoch... gutes Album...

3 Kommentare:

Blogger F meint...

Das letzte Spiel, dass ich bis zum Ende durchgespielt habe, war Doom. Aber egal.

Die Ärzte sind eine gute Idee, ich hatte heute schon Lust auf Deutsch.

14/7/05 18:01  
Blogger Jim meint...

Doom rockt :D Aber MGS ist eine wirklich geniale Serie, auch wenn Teil 2 von der Story her ein wenig durchhing... (und ich bin mir sicher das Teil 4 wieder durchhängen wird *seufz*).
Naja, ich sage ja, DÄ hat mir früher viel besser gefallen - sie waren einfach punkiger (ich glaube Bela war es der während dem Gymnasiums Konzert meinte "Ich weiß schon, viele sagen: "früher wart ihr punkiger und rockiger"... ihr habt Recht!")

14/7/05 18:05  
Blogger Jim meint...

@Grob - stimmt scho. Auf viele Songs, vor allem von CD 2, hätte ich verzichten können. ISt denke ich auch Geschmackssache, aber ich höre gerade "Nicht allein" und der Song ist einfach... *headbang* :D

14/7/05 21:15  

Post a Comment

<< Home