13 July 2005

Satire #2.1: "Liebes Durchblick Team.."-2

Also ich konnte es nicht lassen und habe noch einmal die Site des Durchblick Teams durchforstet. Wie zuvor auch schon sind die Fragen von mir unbearbeitet eingefügt und mit einem Kommentar versehen worden. Das wird der letzte Eintrag dieser Art von mir sein, danach werden sich meine Satiren wieder auf andere Themen richten. Aber diese teilweise einfach grandiosen Fragen wollte ich euch nicht vorenthalten...
---

„Wieso stecken sich manche mit HIV an und andere nicht?“ (männlich 15)
- Vermutlich weil einige Menschen klüger sind als andere...

„Wenn ich und meine Freundin kein aids haben und dann,dass 1.Mal sex haben dann braucht es kein kondom oder?“ (männlich, 15)
- Wenn du in neun Monaten keine Alimente zahlen willst, solltest du dir das mit dem Kondom noch mal überlegen...

„Ist es 100% sicher wenn man noch nie sex hatte und sich nichts spritz keine drogen nimmt,dass man kein aids hat?“ (männlich, 15)
- Nun ja, da solltest du lieber mal deine Mutter fragen wessen Piephahn schon in ihr steckte bevor du geboren wurdest...

„hallo darf ich Oralverkehr machen wenn meine freundin Periode hat?,sie hat auch kein aids!,dann darf man doch oder?“ (männlich, 15)
- Du DARFST immer, aber leg lieber einen Waschlappen beiseite. Wenn du sonst rausgehst kann es sein das man dich des Kannibalismus verdächtigt...

„vibriert der penis wenn er erregt ist?“ (männlich, 15)
- Wenn er über Batterien betrieben wird bestimmt...

„hallo dbt, ich hattte vor kurzem sex mit meinem freund und nach 3 stössen machte sein penis plötzlich schlapp an was kann das liegen????“ (weiblich, 15)
- Ein Blick in den Spiegel auf Augenhöhe könnte dir eine Antwort verschaffen...

„ist es normal wenn man schon beim ersten date den finger in die muschi steckt?“ (männlich, 14)
- Das hängt ganz von der Art Frau ab mit der du dich triffst...

„Gibt es eigentlich von der Pille danach nur eine einzige oder gibt es da auch verschiedene Arten wie bei der normalen Pille?“ (weiblich, 18)
- Also für Leute die mit 18 noch zu dumm zum ordentlichen verhüten sind gibt es nur eine Pille. Der Name ist Zyankali, findest du bei jedem gut orientierten Jihad Kämpfer.

„ich kann mit jungs aus gehen ich kann alles machen was ich will und mein freund ist nie eifersüchtig.bedeutet das, das er mich nicht liebt?“ (weiblich, 16)
- Alles was du willst? Na ja, also da wunderst du dich noch?

„wenn ich mich selbst befriedige dan schmerzen manchmal meine hoden ziemlich stark während und nach dem befriedigen. Aber nicht immer. Mein vater hatte hodenkrebs. kann das damit zu tun haben ? gruss“ (männlich, 16)
- Nun ja, wenn ich fünf Mal am Tage an meiner Nudel es zupfen anfangen würde, würden mir die Eier auch schmerzen...

„ich möchte schwanger werden. nun bin ich aber nicht sehr feucht, deshalb wollen wir Gleitcreme benutzen. (Glide) Kann es deshalb sein, dass die Spermien "kaputt gehen"? Müssen wir es ohne Gleitgel probieren dass es klappt?“ (weiblich, 19)
- Grandios! Noch ein Kind das selber schon werfen will und dann mit Hartz IV daheim sitzt und unser System belastet – weiter so! Wir sind Stolz auf euch! (nichts gegen die H4 Empfänger, aber ich denke jeder weiß auch wie das hier gemeint ist)

„Hi SB-team Ich bin 13 und habe einfach totale lust auf Sex, aber wenn ich mich Selbstbefriedige wird es mir langweilig! Was kann ich dagegen tun??“ (männlich, 13)
- Du könntest zum Beispiel deine Rechtschreibung verbessern anstatt an dir rum zu spielen...

„ich bin 14 jahre alt und ich bin noch nicht behart und ich habe kein sperma. warum“ (männlich, 14)
- Du hast kein Sperma? Sag mal Jung’, wie hast du das denn herausgefunden? Bitte sag mir jetzt das du ne Nadel genommen, in deinen Beutel gestochen hast und dich gewundert als Blut gekommen ist.

„hallo db team!! bei mir kam der samenerguss noch nicht von alleine. und ich habe mich jetzt schon mehrere male selbstbefriedigt ist das schlimm???“ (männlich, 12)
- Ja, sehr schlimm sogar. Dadurch das du den natürlich Samenerguss nicht abgewartet hast wirst du nun dein Leben lang keine Kinder zeugen können.

„meine schwester hatte mit 4 schon sex. wirklich kein scheiss.ist das schlimm? L.“ (weiblich, 13)
- Das kommt drauf an. Fragst du deinen Onkel der am Beischlaf beteiligt war sagt der dir das es nicht schlimm ist. Aber wenn du es mal dem freundlichen Wachtmeister nebenan erzählst könnte er das anders sehen...

„Wieso kommt der Mann schon nach 7.Minuten zum Orgasmus und die Frau erst nach 23.Minuten?“ (weiblich, 15)
- Wie jetzt? Da gibt’s feste Zeiten? Na da kenne ich aber ein paar denen man das noch erzählen müsste...

„wenn ich mich selbstbefriedige dann kommt immer so ein tröpfchen raus das ist aber nicht weiss oder milchig sondern total klar und durchsichtig!!!! was ist das? danke für eure antwort ihr seid super“ (männlich, 12)
- Also ich würde mutmaßen das du kein Sperma hast so wie unser Kollege weiter oben...

„mein freund möchte mit mir fingern und ich bin nicht einverstanden.aber was mecht man da eigentlich?L.“ (weiblich, 15)
- DAS finde ich gut! Erst sagen „Nö“, aber gar keine Ahnung haben... tjaja, was der Bauer nicht kennt, dass isst er auch nicht, gelle?


„Wie merkt man ob man Hodenkrebs hat? Ich fühle in meinen Hoden so etwas komisches breitflächiges. Und ist weisser Urin normal?“ (männlich, 15)
- Hodenkrebs kann man ganz einfach fest stellen: du langst dir an den Beutel und drückst ein wenig. Wenn du zwei Erhärtungen spürst, hast dus!

„Ich habe bei der Selbstbefriedigung eigntlich nichts besonderes gespührt, bin ich denn normal?“ (weiblich, 13)
- Nein.

„Was ist ANALVERKEHR?könnt ihr mir helfen danke“ (männlich, 17)
- Ein Arsch voll Schmerzen? Nein, ernsthaft. Am besten bringst du jemanden um, im Knast wirst du es hautnah erfahren.

„Ich bin in einen Jungen aus meinem Dorf verknallt. Ich weiss nichts von ihm , ausser wo er wohnt. Meine Kollegin ist auch in ihn verknallt. Was soll ich tun??'“ (weiblich, 13)
- Kollegin umbringen und in Frieden poppen.

„sehr geehrte dbt! ich hab eine frage,wo kann ich zum psychiater wenden und wieviel würde mir das kosten,danke voraus!“ (weiblich, 18)
- Ich sage dir jetzt einfach mal dasselbe wie Mr. „Was-kann-ich-noch-tun-außer-wichsen“: besorg dir Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Ich bin mir sicher das wird schon mal dagegen helfen das du DESWEGEN ausgegrenzt wirst...

1 Kommentare:

Blogger Jim meint...

Zwar nicht ganz so wie es sollte, aber jupp :D

13/7/05 12:52  

Post a Comment

<< Home