30 July 2005

Neu neu neu!

So Herrschaften,
es wurden zwei neue Onlinecomics in mein Blogroll aufgenommen.
- Otaku no yen; habe ich gestern erst für mich entdeckt. Lustige Serie über das "alltägliche" Leben von einem Pärchen. Beide Anime/Manga Fans, sie Yaoi verrückt, er steht auf die Schöhnheiten dieser Welt. Wird, wenn ich mich nicht irre, alle sieben Tage geupdatet. Derzeit nur 24 Strips, aber auf jeden Fall ma das reinlesen wert.
- Little Gamers (Hot swedisch love); ma was das nicht aus den US kommt. Lese die Serie mit ihren über 1.100 Strips schon seit geraumer Zeit. Es geht um eine kleine Gruppe von Zockern aus Leidenschaft und ihre Erlebnisse. Teilweise ziemlich satirisch und bitterböse, oft auch viele videospielbezogene Jokes. Da jeder Strip normalerweise gerade mal 3 Panels hat sollte jeder der der englischen Sprache mächtig ist mal reinlesen. Definitiv das Prädikat "l33t!" ^_~

Das wars vorerst.
~Jim out~

1 Kommentare:

Blogger Jim meint...

Und das soll mir was sagen?

31/7/05 14:53  

Post a Comment

<< Home