25 July 2005

Ma wieder ein Posting

So,
damit meine Hits wieder steigen dachte ich mir ich poste hier mal was. Damn. Das Blog von Raphael M. hat schon über Tausend Hits - ich werde noch rantig mit meinen mickrigen 300. Vielleicht sollte ich auch anfangen über Sex zu schreiben, dass würde mit Sicherheit einige einbringen.

Auf jeden Fall ist der Umzug nun so einigermaßen geschafft. Bald holen wir die Katze. Irgendwie wäre das Zimmer miener Freundin in diesem Haus hier ideal. Und dazu noch das eigene Bad das sie hatte... war wirklich schön. Aber man kann halt nicht alles haben.
Meine Meerschweine fechte nun allerdings wieder aus wer der Chef ist, habe ich das Gefühl. Die lange Fahrt hat sie ein weing verstört und schon mitgenommen, aber langsam werden sie wieder normal. Ich werde morgen einkaufen und sie kriegen dann wieder etwas Grünzeugs.
Heute haben wir auch schon was für die Katze eingekauft, unter anderem einen Katzenkratzbaum beim LIDL. Der Zusammenbau... nun ja, soweit so gut. Allerdings gibt es da einen länglichen Teil zum kratzen dran. Dieser ist mit einem Scharnier an Ende 1 (zwei Löcher für Schrauben) und ein Loch für eine Schraube an Ende 2 versehen. Dummerweise gibt es am ganzen Baum kein einziges Loch dafür zum anschrauben. Naja... was soll man machen?
Außerdem sponn das Internet hier. Einige Seiten hat er nicht gefunden, wenn man es dann gut zehn Mal versucht hat, ging die Seite mit Glück. Manchmal ging eine Site, manchmal nicht. Nun ja, DNS Adresse eingegeben, jetzt funzts wieder. Wenn auch etwas langsamer als es eigentlich sein sollte, aber nun ja... was nützt es schon sich zu beschweren.

Jetzt schaue ich mal nach ob Shannaro das neue Naruto Chapter schon gebracht hat. Müsste eigentlich schon lang da sein. Dann noch ein wenig schreiben...

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home