20 September 2005

Final Fantasy 7: Advent Children - Untertitel by JimLations

Nach laaa~nger Pause hat "JimLations" ma wieder einen Finger krumm gemacht. Aber seht selbst:
http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=25IBCH03ZCDYA0D4BAULOI4UXT

Das ist eine Subfile mit einer deutschen Fansub zu "Final Fantasy 7 Advent Children". Für all jene die nicht wissen sollten wie man das benutzt:
1) Film + Untertitel Datei in das selbe Verzeichnes stecken
2) Film + Untertitel Datei gleich benennen
3) Film starten (ich empfehle Media Player Classic)
4) Deutsche Untertitel genießen.

Komplett erledigt an einem Tag, inklusive einer Prüfung (die Prüfung meiner zwei Beta-Viewer kommt noch, aber es sollte fehlerfrei sein). Dies ist nun schon Version 3 wenn man es genau nimmt. Vielen Dank an NguyenTranLoc der mir eine GROßE Hilfe war bei der Verbesserung. Möge er bald wieder mit seinem Zahn genesen. Wahrscheinlich gibt es dann irgendwann im Verlauf der nächsten Woche die nächsten und finale Version. Dennoch denke ich das man diese Version dem Anschauer zumut kann.

Falls es jemand hat/lädt - viel Spaß!
Für die die an dem wohl am besten computeranimierten Film den es bisher gab (und wohl auf lange Sicht auch geben wird) Interesse haben: ihr bekommt ihn über BitTorrent (den Torrent findet ihr auf "thepiratebay" - da es dort illegale Inhalte gibt will ich keinen direkten Link angeben, aber gebt den Namen bei Google ein findet ihr es sofort) oder über IRC. Ich empfehle den Channel #kaizoku-fansubs - dort gibt es viele nette Leute die den Film sicherlich direkt schicken, wenn man sie nur fragt ^_~

--Jim out!--

PS: Die wohl hoffentlich finale Version ist nun verlinkt....

2 Kommentare:

Blogger F meint...

Och, warum nicht mal ins Kino gehen...?

21/9/05 18:41  
Blogger Jim meint...

Weil der Film nicht im Kino kommen wird? Und solange er hier noch nicht released wurde spricht doch nichts gegen Fansubs. Ich mache damit kein Geld und da ich auch nur die Subtitle File und nicht den Film selbst anbiete, mache ich mich auch nicht strafbar :P

22/9/05 18:44  

Post a Comment

<< Home