19 October 2005

Bad News

Auch wenn es hier wahrscheinlich niemanden interessiert, grausames ist passiert...
Dan von der Manga Clone Army hat nun offiziell gesagt das mit seinen Serien "Tomoyo42's Room" und "April & May" schluss ist. Ich meine, "Kanami" gibt es noch und wird weiter gemacht und so weiter, aber schade ist es schon.

Auch wenn ich auf "April & May" verzichten kann (auch wenns schade drum ist), so misse ich nur SEHR SEHR ungern den wohl schwärzesten Comic des Nets. Es ist inzwischen wirklich SEHR rar geworden das ich mal über etwas das ich lese so herzlich lache, aber bei der Serie habe ich schon Tränen geheult vor lachen - und das ist erst recht selten.

Dennoch habe ich die Hoffnung das die Serie irgendwann weiter geführt wird... und die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun eine Gedenkminute...

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home