24 October 2005

Money Money Money

... is so funny.

Und noch viel funnier ist, dass ich es nun auch haben werde!
Ich bin entgegen aller Hoffnung für drei weitere Wochen im Karstadt Schnäppchen Center in Paderborn angestellt und das ist nicht schelcht - denn dadurch kann ich mir dann doch einen etwas gehoberenen PC kaufen als eigentlich geplant war, was mich als Spieler natürlich auch sehr freut, auch wenn ich derzeit primär an der Konsole spiele.
Das Geld für die Autoversicherung habe ich nun übrigens schon zusammen, was dazu geführt hat das ich mir auch mal wieder was gegönnt habe.
"Unleashed" auf DVD.
"Grand Theft Auto: San Andreas" als US Import für die Playstation 2.
"Resident Evil II" und "Resident Evil 3: Nemesis" für den Gamecube als UK Importe (damit habe ich die Reihe von Teil Zero bis Teil 4 hin durch auf dem Gamecube - und ich bin STOLZ drauf!)

Apropos Spiele habe ich heute zwei echte Glücksgriffe getan. Denn im Karstadt haben sie oben einen ganzen Batzen PS2 und X-Box Spiele für 7.50 Euro verkloppt. Gut, die PS2 Spiele waren zu 99 Prozent das Spiel "Under the skin", ABER ich habe doch tatsächlich ein einsames und verlassenes "Project Zero" darunter gefunden, dass ich mir natürlich gleich geschnappt habe. Der zweite Teil hat mir gut gefallen, denke auch Teil 1 wird mir Spaß machen.

Aber auch ein Exemplar von "Under the skin" nenne ich nun mein Eigen - und ich muss sagen das ich sehr überrascht bin! Das Game ist richtig cool! Endlich mal was neues muss ich sagen (die Tatsache das es innovativ ist und keinen Gore enthält hat wahrscheinlich dazu geführt, dass es in den Regalen liegen blieb wie Blei). Das kann ich jedem Fan von Action-n-Run Spielen mit einer prise Humor nur anraten. Einfach mal in den nächsten Laden schauen, habe das Game schon öfters für nen Spottpreis gesehen und für den Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home