19 January 2006

I'm back... ... ... @ work

Wie der Titel schon sagt habe ich wieder Arbeit. Wieder ist es Inventurhelfer und wieder mit meiner Lieblingsfirma "Knöpfle" (juhuuuu... -_-). Dieses Mal sind die Inventuren aber Abends das heißt es geht immer erst so gegen 20 Uhr los. Das dauert dann zwar auch immer bis in die Nacht hinein (die letzten beiden Tage waren wir so gegen 2 Uhr Morgens zu Hause), aber es ist mir definitiv lieber als wieder um 2 Uhr Morgens aufzustehen und dann noch drei Stunden zu fahren etc. Das ist jetzt so bis zum Ende nächster Woche, danach schauen wir mal weiter...

Auch mein Spieltrieb wird derzeit stark befriedigt. "Narutimate Hero 3" und "Need for Speed: Most wanted" machen mir doch gehörig Spaß. Auch wenn ich es etwas enttäuschend fand, das bei "Narutimate Hero 3" der Storymodus dermaßen kurz und einfach (bei Teil 2 musste man oft noch bestimmte Bedingungen im Kampf erfüllen um zu siegen, hier kann man sich einfach durchprügeln) war. In 7 Stunden & 30 Minuten hatte ich alle Charaktere freigeschaltet. Jetzt erfülle ich einfach nur aus Spaß an der Freude noch die Missionen, obwohl ich mein Hauptziel erreicht habe.
Außerdem habe "Pikmin" für den Gamecube für ganze 9 Euro ergattert. Geniales Spiel meiner Meinung nach. Verbesserungswürdig in manchen Details, aber dennoch durchaus genial.

Ebenso DVD technisch habe ich zwei neue Errungenschaften vorzuweisen. "Master & Commander" in der 2 Disc Edition und "The Frighteners" in der 4 Disc Special Edition. Beide Filme habe ich natürlich noch nicht aus der Hülle genommen, aber bei "The Frighteners" ist mir ein kleiner Fauxpas der USK aufgefallen.
Der Film ansich hat eine Freigabe ab 18 bekommen. Ich dachte mir seit je her das der ungekürzt locker mit einer 16er Freigabe wegkommen könnte, denn so hart ist der Film nun wirklich nicht und Dinge wie Selbstjustiz o.Ä. werden auch nicht in den Himmel gelobt. Nun, in der 4 Disc Edition befindet sich der Director's Cut mit in der Box... mit einer 16er Freigabe! Das heißt der Film in einer längeren Fassung als die 18er Version, hat ein niedrigeres Rating bekommen... ich finds irgendwie lächerlich lustig ^^

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home