13 March 2006

Sowas hab ich noch nicht erlebt...

Also... ich bin von meinem Exil in Bayern ja einen harten Winter gewohnt. Fünf Zentimeter Schnee auf noch mal der gleichen Dicke Eis auf den Straßen und so weiter...

Aber heut wars bei uns doch echt dermaßen kalt, dass ich das Türschloss vom Auto meiner Freundin mit dem HARFÖHN auftauen musste! Damit dann die Gummis nicht zerfetzt werden, bin ich mit dem Gerät auch gleuich mal am Türrahmen entlang und habe den Bereich aufgetaucht. Und auch das Eis auf der Frotscheibe war verdammt hartnäckig - so sehr schmerzten meine Finger schon lange nicht mehr (das war diese richtig fiese Kälte, bei der jeder Kratzer sich so anfühlt, als ob man einen Schürhaken in die Pfote gerammt bekommt).

Wie sagte Herr M. doch schon so schön?
"Wenn der Tag schon so anfängt..."

1 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

Jo Jo, ich mag das auch sehr, morgens raus in die Kälte, Auto auftauen...

14/3/06 09:14  

Post a Comment

<< Home