26 October 2006

Du hast Recht - Ich hab meine Ruhe

Heute war ich ja wieder mal bei den Nieten vom Dienst. Das ganze wurde "aufgeklärt"... Aha, ich war also angeblich sein Juni nicht mehr da. Das wurde mir gesagt.

Ich hab als die gute Frau am Kragen gepackt, ihren Kopf einmal gegen die Tischplatte gedonnert wobei ihr mit einem schönen "Kracks" das Nasenbein zertrümmert wurde, hab ihr leicht blutverschmiertes Gesicht dann gaaa~nz nah an meines rangezogen und sie angezischt ob sie mich verarschen will.

Gut, mit einem nicht hörbaren *PLOPP* zerplatzte diese Gedankenblase wieder. Tatsächlich wollte mir die Frau, die wenigstens mal gut gelaunt war, weiß machen ich wäre seit Juni nicht mehr da gewesen. Man kann mir ja vieles sagen, aber da dachte ich echt mich trifft der Schlag. Ich WEISS das ich zwischendurch drin war. Seit ich im Februar die drei-Monats Frist überschritten hatte, bin ich viel öfter dort gewesen um mich zu melden, als eigentlich notwendig! Von meinem Plan ihr so lange zu widersprechen, bis ich sie geistig zertrümmert hab, kam ich recht schnell ab. Ich wurde wieder eingetragen und nun sollte eigentlich alles wieder gut sein.
Am 6.11. hab ich einen weiteren Termin, da sich die Frau mal meine Bewerbungsunterlagen anschauen will. Anscheinend traut sie mir nicht zu ordentliche Bewerbungen zu schreiben (zur Info: ich verschicke recht edle Mappen die dreifaltig sind - links das Anschreiben, mittig den Lebenslauf mit Bild und rechts die beiden Zeugnisse. Alles sehr sauber und ordentlich, ich denke nicht das man daran was aussetzen kann als Arbeitgeber. Und die Fähigkeit mich ordentlich auszudrücken, vor allem wenns drauf ankommt, ist mir mit Sicherheit auch nicht fremd. Aber gut, will ich mal nicht so sein, geb ich dem Kind seinen Keks und komme vorbei. Will ja schließlich auich sehen wie IHRE Seifenblase platzt, wenn sie sieht das ich ordentliche Bewerbungen anfertige.

1 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

*lol*
Die werden dich in so eine scheiß Massnahme stecken.
Bewerbertraining *g*

28/10/06 08:38  

Post a Comment

<< Home