05 June 2007

Wieder da!

Jawollja! Ich lebe noch! Und es ist NTL zu verdanken das ich hier auch mal wieder was poste (denn im Grunde war es sein heutiger Blogeintrag der mich dazu motiviert hat, so wie der Gute mich schon oft zu Dingen motiviert hat, auch wenn ich es ihm nicht gesagt hab (primär Schreibsachen ^_~ ) ). Es wird einfach mal wieder Zeit den Blog hier zu reanimieren. Denn während mein Double X Gonzo Blog floriert, ging dieser hoffnungslos unter. War schon erstmal was sich wieder hier anzumelden, dann Blogspot hat die Blogs auf eine erneuerte Version umgestellt (werd nachher erstmal nen Blick in die Optionen riskieren), musste ich mich doch tatsächlich an meine GMail E-Mail Adresse + Passwort erinnern.

Nun gut, was gibts sonst neues. Nicht viel. Bin derzeit bei meiner Freundin, auf Wohnungssuche in Bad Elster und fabrizieren fleißig Schnittberichte für Schnittberichte.com.

Ansonsten möchte ich mich heute mal meinem Hobby "Filme" widmen (erstmal die Neuigkeiten abarbeiten, dann wieder zur gewohnte Blogroutine übergehen *g*). Ich habe ENDLICH "Lady Snowblood" und "Battle Royale" auf DVD bekommen, ersteren sogar recht günstig. Darüber hinaus macht der Workprint von "Hostel II" die Runde. Ich habe den Ersten nicht gesehen und bisher durch den WP nur mal durchgezappt, aber bisher sieht der Film nicht all zu dolle aus. Durchaus blutig und mit ein wenig Atmosphäre, aber da der Film bei uns ohnehin höchstens geschnitten released wird (die FSK verweigerte die Freigabe, dass heißt die DVD wird erst recht keine. Ansonsten steht noch bald "Fluch der Karibik" und "Shrek" an, von beiden natürlich Teil 3...

Das was erstmal für Heute.
Jim out.

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home