18 November 2006

Woah!

Es ist noch gar nicht sooo lange her da erwähnte Raphael M. in seinem Blog ein Onlinegame namens "Revorix". Ein gratis Browsergame was ihn aufgrund des grafischen Interfaces beeindruckte, bzw. aufgrund des Umfanges.
Nun, da muss ich sagen, da dürfte ihm die Spucke wegbleiben wenn er sieht was man noch so alles gratis bekommt:
http://rappelz.gpotato.com/

Rappelz ist ein MMORPG (also kurz: Online Adventure - RPG ist blanker Hohn für das Genre) im Style von "World of Warcraft". Ich hab einfach mal auf gut Glück das Setup geladen (1.1 GB) und muss sagen das man schon was geboten bekommt soweit. Da ich auch ein paar Stunden WoW bereits hinter mir habe, fühle ich mich doch stark daran erinnert. Man erledigt halt zu Beginn erstmal die typischen "Lernquests". Man bekommt alles erklärt und die Steuerung ist recht intuitiv. Find ich ganz lustig. Für ne kleine Runde zwischendurch werd ich das Ding sicherlich auf der Platte lassen.

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home