15 July 2005

Gute Nacht

Heute wird eine gute Nacht. Um 00.50 Uhr beginnen wieder ein paar Folgen von "Kozure Okami", einer Samuraiserie die noch älter ist als ich - aber ich mag sie. Da sieht man einfach das eine Serie hervorragend sein kann ohne das irgendwelche Computereffekte im Spiel sind. Die Serie ist, vom heutigen Stand aus gesehen, einfach nur absolut billig. Dennoch ist die Serie in meinen Augen genial. Kurz was zur Story:
Itto Okami war Schafrichter. Als ihm ein Mord angehängt wird und er seine Frau verliert, flüchtet er als Geächteter mit seinem kleinen Sohn. Die Serie beschreibt die Reise der Zwei.

Kann ich eigentlich jedem empfehlen der Japan-Fan im allgemienen ist oder sich auch "bloß" für japanische Filme interessiert.

Meine Schwiegereltern in Spe waren heute in der CZ und haben getankt, da haben sie auch auch Sandwiches mitgebracht. Zwar hatten sie nicht die Sandwiches, die es sonst gibt, aber eine andere leckere Variante. Schmeckt auch okay. Aber das wir dMorgen wieder einen Schiss geben der sich gewaschen hat - Prost!

Nichts desto trotz: ich habe noch drei Sandwiches, heute läuft Okami... das wird ne gute Nacht werden (wenn ich den seit 16 Stunden anhaltenden Writer's Blog überwinde wird sie nahezu perfekt).

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home