17 July 2005

Hier her Kitty Kitty Kitty... hiii~er her...

Es steht fest: mein Vater hat nachgegeben und wir werden ab nächstem Samstag eine Katze haben :D Über den Namen sind wir uns noch nicht ganz einig. Ich wäre für Yuko, eine ziemlich geile Hexe aus dem Manga "XXX Holic" (kann ich nur empfehlen - CLAMP ist nicht mehr ganz mein Styl, aber die Story hat einfach was!). Davon abgesehen ist die Hauptakteurin einfach der Hammer.
Dennoch - da meine Freundin etwas dagegen hat müssen wir uns einen anderen Namen aussuchen (ich war aufgrund des Charakters des Tiers für "Crazy Jack", aber da es eine KATZE und kein KATER ist... naja.

Jetzt muss ich noch was posten damit RM auch ordentlich was zu lesen hat. Sonst schaltet er womöglich noch auf den "Saturday VOX pr0n" um und ich will ihn nicht verlieren. Ich sollte vielleicht einen Witz reißen da ich, denke ich, seine Nerven durch eine kleine Auslassung zum Thema "Zensur von Schimpfwörtern in Foren" schon ordentlich strapaziert habe. N guter Witz... ah ja, der hier ist klasse:
Eine Frau wird mit 100 KM/H in einer 50er Zone angehalten. Der Polizist der sie angehalten hat geht zu ihr hin und sie kurbelt die Scheibe runter.
Polizist: Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte.
Frau: Geht nicht.
Polizist: Wieso nicht?
Frau: Nun, erstens habe ich keinen Führerschein und zweitens ist der Wagen gestohlen.
Polizist: Der Wagen ist gestohlen?
Frau: Ja. Ich überfalle doch keine Bank mit meinem eigenen Auto!
Poliizst: Sie haben eine Bank überfallen?
Frau: Ja. Eine Geisel und das gestohlene Geld liegen noch im Kofferraum. Und meine Schusswaffe liegt noch im Handschuhfach.

Der Polizist rennt sofort zu seinem Wagen und ruft Verstärkung. Zwanzig Wagen rücken an und der Wagen wird von einer bewaffneten Sondereinheit umstellt und der Truppführer geht zur Frau hin.
Truppführer: Dürfte ich bitte mal ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere sehen?
Frau: Natürlich.
Die Frau zeigt die Papiere vor, alles in Ordnung.
Truppführer: Dann sollen sie noch eine Schusswaffe im Handschuhfach haben, darf ich da mal reinschauen?

Die Frau macht das Handschuhfach auf und nichts ist drin.
Truppführer: Außerdem meinte mein Kollege sie hätten eine Geisel und gestohlenes Geld im Kofferraum. Dürfte ich da mal reinschauen?
Die Frau macht den Kofferraum auf und nichts ungewöhnliche ist darin zu finden.
Frau: Ich wette ihr Kollege hat auch noch gesagt ich wäre zu schnell gefahren, was?
---

Ich muss sagen ich fand den Witz damals ziemlich klasse und habe seit langem mal wieder wirklich über einen Joke so gelacht.

Sooo... das der Post eh schon 40 Minuten zu spät kommt wars das für jetzt.

1 Kommentare:

Blogger Jim meint...

Der nächste wird kürzer ;D

17/7/05 11:57  

Post a Comment

<< Home