16 July 2005

Erhöht das meine Hits?

Ich wollte nur alle User informieren das ich ein neues PlugIn reineditiert. Dieses PlugIn stellt fest wer mein Blog täglich besucht. Darüber hinaus verfügt es über die Funtkion, ab dem 1000ten Besucher einen speziellen Impuls zu schicken der über eure Monitore ausgestrahlt wird. Dieser sorgt dafür das alle 200 Hits weiter bei den männlichen Usern der Penis um 2 CM wächst...
Dachte ich lass euch das nur mal wissen...

(ma schauen ob das meine Hits hoch schraubt :D)

3 Kommentare:

Blogger Patrick meint...

Das wird sich zeigen ...

Du solltest aber unbedingt auch was für die oberen weiblichen, sekundären Geschlechtsmerkmale implementieren (das Wort wollte ich schon immer mal benutzen).

16/7/05 20:36  
Blogger Jim meint...

Ne, sonst wachsen mir ja auch Brüste >D

16/7/05 20:46  
Blogger Jim meint...

Naja ich sage ja auch immer "Mal lieber alle Fenster und Türen aufmachen - man weiß nicht wie groß er noch werden kann" :D :D :D

17/7/05 18:24  

Post a Comment

<< Home