17 July 2005

Manga Clone Army

Ich bin auf eine wirklich GENIALE Site gestoßen:
http://manga.clone-army.org/

Dort veröffentlicht ein Kerl Namens "Dave" seine selbst gezeichneten Manga. Okay, wenn man es genau nimmt isses kein Manga, wenn es nicht von einem Japaner gezeichnet wurde - aber ich habe schon Dinge von einem Japaner gesehen die erheblich schlehter waren *g*
Auf jeden Fall sollte jeder der mal auf ein wenig tiefgründigere Lektüre aus ist die Site besuchen und sich den Manga "Paper Eleven" durchlesen. SEHR zu empfehlen. Ich wünschte ich könnte noch was zu den restlichen Serien sagen, aber ich habe selber gerade erst mit "Paper Eleven" begonnen beziehungsweise bin ich bei Kapitel 3. Ist vielleicht nicht unbedingt etwas für die jüngeren Leser, sei es nun wege der eventuellen Darstellung von Gewalt, oder aber weil diese die Handlung einfach nicht verstehen werden.
Auf jeden Fall werde ich die Manga Clony Army in meine Linkliste für die Onlinecomics mit aufnemen - die Seite hats verdient!

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home