04 August 2005

Neuer Button

Ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel, aber ich habe für das Blog von Franziska "One step ahead" einen Button erstellt um sie gescheit verlinken zu können.
Nimms mir nicht krumm ;)

Auf jeden Fall ist sie (fest?) in mein "Blog 'n' Roll" aufgenommen worden. Also los ihr Ratten, klickt auf den verdammten Link und lest! :D

edit: Ich habe gerade gesehen das die werte Franziska mich auch in ihren Blogroll aufgenommen hat. Weiß zwar nicht so genau wie ich zu der Ehre komme, aber ich vermute das sie nun zu meiner Stammleserschaft gehört. YEAH - mein erster weiblicher Leser :D

2 Kommentare:

Blogger Unknown meint...

Hui, schöner Button... den klaue ich mir gleich mal, glaube ich ;-)
Ich habe im Übrigen keine weiblichen Leser. Zumindest kommentieren bei mir immer nur Männer. Oder Menschen, die sich als Mann ausgeben... man weiß ja nie!

5/8/05 15:13  
Blogger Jim meint...

Wenn du willst kann ich dir gerne meine feminine Seite zeige :D Ich hole eben die Kleider meiner Freundin und ziehe sie für dich an...
Und wenn du den Button haben willst: bitte nur zu ^^; Ist eben in Eile entstanden *g*

5/8/05 18:39  

Post a Comment

<< Home