27 October 2005

Mission... ehm, Collection Completed

So, nun ist es soweit. Ich habe doch tatsächlich Resident Evil Teil 0 bis Teil 4 komplett für meinen Gamecube. Gut, Reisdent Evil 2 und 3 sind bloß Portierungen von der Playstation und an der Grafik hat sich nichts geändert, aber ein großartiges Gameplay kann auch die altbackene Grafik nicht trüben. Noch dazu besitze ich die Games nun endlich auch komplett uncut (gut, auf abtrennbare Gliedmaßen, was hier und da mal vorkommt, hätte ich auch verzichten können - aber graues (!) statt rotem Blut und Körper die sich sofort nach dem Besiegen flackernd auflösen finde ich doch ein wenig nervig).
Aber nebst Teil 0 bis 4 habe ich auch noch "Code: Veronica X" für die Playstation 2 und "Outbreak" Teil 1, letzteres war aber eher ein Fehlgriff (diese Art von Teamprinzip ist einfach... unpassend, vor allem wenn man saudumme Coop KI hat - mit Menschen im Onlinemodus mag das Game ja erträglich sein, aber den Onlinemodus gibt es bei Teil 1 nun mal in Europa nicht - warum auch immer).

Derzeit spiele ich sehr viel "Under the skin". Das Spiel hat ein absolut einfaches prinzip und ist nicht minder genial umgesetzt. Ich weiß ich wiederhole mich, aber jeder sollte in den nächsten Schuppen rennen wo es das Spiel gibt und danach fragen!
Auf dem Flohmarkt habe ich das Game auch schon in großer Masse für 10 Euro gesehen - nur so als Hinweis.

So... und nun wird noch ein wenig geschrieben. Ob Mail oder Story weiß ich noch nicht...

Und wenn diese dummen Kiddies heute noch mal auftauchen mit ihren Chinaböllern, und dann mal was beschädigen sollten, dann gibt es nen Satz heiße Ohren - und zwar von den Leuten in Grün, die werd ich dann nämlich rufen nachdem ich se mir gepackt habe.
Und sollten sie auf die dumme Idee kommen, etwas auf unserem Grundstück zu tun, dann ist der Ofen für die Burschen aber SEHR schnell aus - dafür sorge ich dann aber... -.-

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home