25 January 2006

Ich habe ja nur drauf gewartet...

Wie schon unten erwähnt arbeite ich nun wieder bei Inventuren der Firma "Knöpfle"... und ich habe nur drauf gewartet das mal was nicht ordentlich geht. Gestern war es soweit.

Wir sollten eigentlich nach "Sundern". Dort wurden wir dann angeordet, wohlgemerkt nicht gefragt, nach "Iserlohn" zu fahren. Wären ja nur 30 KM, dauert ne halbe Stunde zu fahren...
Mal abgesehen davon das wir gar nicht gefragt wurden, wir keine Route hatten (eine Adresse hatten wir - SUPER, wir sind ja nur alle dort absolut ortsfremd!) und der Markt wo wir hin sollten gar nicht in Iserlohn war, sondern im Nachbarort, dauerte die Fahrt geschlagene anderthalb Stunden! Kurz: um halb 2 waren wir dort.
Dann gingen wir also in den Baumarkt. Wir stellten uns vor, sagten wo wir herkamen und es hieß dann: "Zum prüfen?" (das beudetet man überprüft die Zählung - dafür sind wir aber weder eingestellt worden, noch wurde es uns beigebracht). Wir haben dies verneint, also durften wir rüber in den Supermarkt, jeder hat gut fünf Regale gezählt, dann sollten wir wieder rüber in den Baumarkt - zum prüfen!
Merke: es war halb vier und wir hatten 2 Stunden zu fahren.

Um vier Uhr wurde es uns zu blöd und wir sind gefahren. Ein Mitfahrkollege von mir hat heute immerhin Uniprüfungen und das den ganzen Tag über. Das Fazit war das das Team in dem Markt dort absolut NICHTS geschissen bekommen hat - GAR NIX! Der Supermarkt war klein und der Baumarkt war ein WITZ von der Größe her, und die waren noch nicht mal mit dem zählen fertig. Ich frage mich was diese grenzdebilden Hunde getrieben haben!
Der einzige Grund warum ich heute die Inventur mitmache die ich eigentlich abgesgt hatte, immerhin ist ne Stunde Auto fahren hin, ne Stunde Auto fahren zurück und dann noch bis was-weiß-ich zählen auch nicht unbedingt entspannend, ist das beim zweiten Anruf meine Freundin dran war (gut, dass war meiner Faulheit zuzuschreiben weil ich mit den Typen nicht nochmal quatschen wollte, dass hab ich schon heut Morgen übernommen).
Denn ich gebe persönlich nen Schiss drauf ob die dann den Auftrag verlieren oder sonst was. Und wenn mich der fette Sack von "Knöpfle" heute auch noch wagt dafür anzumachen, dass ich mich über die Zustände da bei meiner Firma beschwert habe, dann schwöre ich bei Gott das ich in die Axtabteilung wandere und dem Kerl SEHR SEHR weh tun werde...

Nuff said...

1 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

Frage - hast du die Axt ausgepackt - würde dir gerne dabei helfen; bei dem "Verein" lohnt sich als "Axthelfer" tätig zu werden;

3/4/06 23:51  

Post a Comment

<< Home