24 March 2006

Bis einer blutet...

Man kann mich durchaus als Menschen bezeichnen, der gerne, vor allem mit "Drohungen" ein wenig übertreibt. Ich bin jemand der Sprüche wie "Am besten gleich erschießen" und ähnliches des öfteren lässt, aber jeder der mich ein wenig kennt weiß das ich diese Ausführungen nur selten ernst meine. Was jetzt kommt ist aber ernst...

Gestern habe ich mit meiner Mutter telefoniert. Sie sagte unsere Katze sei mit einer Angelschnur (!) um den Schwanz wieder gekommen, die so fest zugezogen war das man sie nicht mehr selbst entfernen konnte (heute gehts zum Tierarzt). Eventuell steckt auch noch ein Angelhaken im Schwanz, der dann ebenfalls entfernt werden muss...

Ich weiß nicht WER das war, und mir ist auch schleierhaft WARUM, aber wenn ich jemals rausfinden sollte wer das ist, oder wenn ich sehen sollte wie so jemand etwas meiner Katze (und nicht nur meiner) antut, dann schwöre ich und Gott ist mein Zeuge das ich der Person weh tun werde. Und ich spreche nicht von einer Ohrfeige, ich spreche nicht von einem Schlag in den Magen, ich spreche von Schmerzen... von richtig üblen Schmerzen! Und wenn ich den Spatenstiel oder gar das Stemmeisen aus dem Flur als Waffe nutzen muss, weils ne Gruppe oder ein Schrank von Menshc ist - ist mir SCHEIßEGAL! Aber wenn ich das dumme Arschloch finde werde ich garantiert erst die Polizei rufen nachdem ICH mit ihm fertig war und danach legt der garantiert nie wieder Hand an ein Tier an!

(nur fürs Protokoll; JA, ich bin verdammt wütend und aufgebracht dadurch - was für eine dumme Sau muss man sein um sich an Tieren zu vergreifen?! Und gemäß dem Fall das es ein jüngeres Kind war, davon haben wir auch mehrere, kassiert das mindestens eine Ohrfeige die sich dermaßen gewaschen, dass die Fresse noch nach sieben Tagen brennt...)

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home