10 April 2006

Ich bin wieder da!

Yeah! Nach kurzer Absitenz bin ich wieder da! Like a thunder out of nowhere I shall hit your screen!!! *dramatische Pose einfügen*

Okay, genug Spaß. Mein Umzug ins schöne Bavaria ist vorerst über die Bühne. Das Zimmer bedarf noch kleiner Einräumarbeiten, aber ansonsten bin ich soweit fertig. Heute werden noch ein paar Poster aufgehangen, man sieht noch die Farbe der Wand - das darf nicht sein! Ich habe mir sogar mein "V for Vendetta" Filmposter aufgehangen das sie am Tag der Premiere mit rausgegeben haben, obwohl ich lieber eine 1) englische Version hätte die 2) die ohne roten Credits und dass "Demnächst im Kino"ist. Ansonsten mag ich das Motiv eigentlich. Da fällt mir ein das ich immer noch vier Volumes vor mir habe, dann ist die Serie durch... ich sollte mich mal wirklich dazu durchringen. Immerhin habe ich den letzten Tagen mehrere Bände BLEACH gelesen, und da ist ein Kapitel so lang wie ein Band von "V for...".

And now, for something utterly different...
(abgeändert um Copyrightklagen von NTL zu entgehen ^_~)
Heute habe ich mal mit "Kingdom Hearts II" angefangen. Sehr nette Grafik, Square-Enix hat wirklich was aus der alten Playze 2 rausgeholt, da kann man nicht meckern. Spielerisch gleicht es dem ersten Teil dennoch stark, aber ich habe ja auch "nur" fünf Stunden gespielt. Und ich denke das werden heute noch ein paar Stunden mehr werden... irgendwie vergeht die Zeit bei dem Game wie im Fluge. Um viertel nach neun habe ich angefangen und als ich das nächste Mal auf die Uhr geschaut habe war es halb zwei! Sowas ist mir schon lang nicht mehr passiert...
Außerdem kam heute mein "Fahrenheit" an. Habe das Spiel gebraucht für 15 Euro erstanden, Topzustand, war ein echter Glücksgriff. Jetzt muss ich mich nur noch mal dazu aufraffen meiner Memory Card zu verzeihen das mein Spielstand nicht mehr anerkannt wird, und dass Spiel neu anfangen...


Des weiteren werde ich mich diese Woche an einer wirklichen Härteprüfung üben (zumindest ist es eine für mich). Aus gegebenem Anlass werde ich diese Woche komplett auf feste Nahrung verzichten und ausschließlich trinken. Ich bin gespannt ob ichs durchhalte...

1 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

Bin auch wieder da (reisserische Pose vorstellen)

Nur trinken, nichts essen ? Unvorstellbar!

Frage:
was ist an Bavaria schön ? Da haut man mit Knüppeln auf Leute wie mich, und hetzt Hunde drauf und so...
Bavaria werde ich also niemals betreten, zumindest nicht solange es die CSU gibt.
Wie kannst du nur nach Bayern ziehen ? Nichts gegen die Bayern, sind eigentlich ganz nette Leute, aber wie gesagt, "Leute wie ich"...

12/4/06 11:34  

Post a Comment

<< Home