12 April 2006

Sind sie sicher: J/N

Tja... meine radikal Diät ist abgebrochen. NICHT weil mich der Hunger überkam. Ich habe mich mit meinem doch schon recht bewanderten Schwiegervater in Spe unterhalten. Da ich primär Eistee saufe, sagte er mir das ich das wenn ich nichts esse unterlassen sollte (aus verschiedenen medizinischen Gründen - ich fass es hier einfach kurz). Um also einen Kreislaufkollaps und/oder den Schiss meines Lebens aus dem Weg zu gehen habe ich die Diät umgestellt (ich KANN einfach nicht Sauerkrautsaft trinken... ein Schluck schmeckte schon so wie altes Sperma riechen muss... ich brauche einfach was zu saufen mit Geschmack...).
Ich essen nun zwar was, ABER nur noch mit meiner Freundin. Meine Freundin verlässt Morgens um neune das Haus und kommt erst gegen achte wieder, was heißt das ich den gesamten Tag über nix esse. Wer denkt das ich nun am Abend reinhaue wie blöd irrt. Ich esse weiterhin bloß eine ganz normale Mahlzeit. Ich werde dadurch vielleicht nicht so viel abnehmen wie bei der radikaleren Version, aber ich denke es dürfte seinen Effekt nicht verfehlen. Zur Not mach ichs halt zwei oder drei Wochen, im Moment habe ich damit noch keinerlei Probleme...

Das wars erstmal,
--Jim out--

(zumindest für jetzt, es wird wohl noch ein späteres Posting kommen)

3 Kommentare:

Anonymous Anonymous meint...

Was issn das für ne Seite auf der es an Codern mangelt und die Probleme haben ?
Würd ich mir mal ansehen...

Übrigens: regelmässige Nahrungsaufnahme ist ungeheuer wichtig.
Wenn du abnehmen willst, schalt den scheiss Rechner ab und beweg dich !

13/4/06 09:25  
Blogger Jim meint...

Ich esse regelmäßig, ich esse nur weniger. Und im Moment fahre ich damit mehr als hervorragend gut. WEgen der Site werde ich dich mal anmailen, es würde hier den Rahmen sprengen ;)

13/4/06 14:18  
Anonymous Anonymous meint...

Ich brauche ja erstmal nur den Link :-)

14/4/06 08:55  

Post a Comment

<< Home