23 August 2005

Blogg mich am Arsch

Na dolle. Nur weil Ms. Sarah Ich-bin-blöd-wie-blond Conner die Übertragungsrechte einer "Reality"-Soap mit ihr an Pro7 verkauft hat, kommt heute weder Simpsons, noch Futurama und scheinbar auch Scrubs nicht. Danke schön. Ich wünsche dir dafür alles schlechte... (ja, ich mag die Frau nicht im geringsten)

Dafür ist wenigstens etwas Gutes heute geschehen: meine Ersatzgrafikkarte ist angekommen. dummerweise ist mein PC 300 KM weit weg (ich frage mich warum diese dummen Hunde die Karte an die Adresse geschickt haben, die ich vor drei Wochen geändert habe). Aber egal, Hauptsache die Karte ist wieder da ^_^ Hoffe dieses mal (meine dritte Karte) hält sie ein paar Jahre... *g* Wäre schön... das Scheißding kostet nämlich 400 Euro.

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home