20 August 2005

Positive Überraschung

Sehr zu meinem Erstaunen UND zu meiner Freude musste ich fest stellen, dass mir die Musik von "Alice Cooper" zu gefallen scheint. Hab ejetzt mal ein paar Songs gehört und das hört sich doch mal nach gutem Rock an.
Außerdem könnte ich uach eventuell eine Vorliebe für "Tanzwut" entwickeln, aber dafür muss ich noch ein wenig reinhören. Es hörte sich für mich nach nem Crossover von "Subway to Sally" und "Rammstein" mit ein paar Technoelementen drin an. Wegen letzterem bin ich noch ein wenig skeptisch, aber dennoch hatdie Band uaf jeden Fall ne Chance verdient.

PS: Kann mir wer sagen warum Herr Cooper mit Vornamen "Alice" (who the fuck is Alice?!... ... ... okay, der Witz war flach) heißt? Ich meine, dass es sich dabei um einen Männernamen handelt wäre mir neu.

2 Kommentare:

Blogger Jim meint...

Schade, mich würde es tatsächlich interessieren... lebt der Kerl eigentlich noch?

21/8/05 00:29  
Blogger Jim meint...

Naja, ich habe bloß... erm... wie heißt das doch gleich? *nachschau* "Dragontown". Das hat mir wirklich gut gefallen... Bis auf ein-zwei Songs, aber das ist ja nun doch nichts ungewöhnliches...

21/8/05 01:07  

Post a Comment

<< Home