19 August 2005

Frisch aus der Hölle...

Ging es in meinem letzten Posting schon um himmlisches, geht es nun genau in die entgegengesetzte Richtung. Der Shop "T-Shirt Hell" hat einige T-Shirts die schon recht böse sind und ich wollte euch die besten Motive nicht vorenthalten (Achtung! Schwarzer Humor! Wenn ihr euch wegen der folgenden Bilder angegriffen fühlt ist es nicht mein Problem!)

Merkt man anhand dieses Motivs das ich Kindern gegenüber nicht unbedingt wohlgesonnen bin?

Fand ich einfach nur: *rofl*


Auf deutsch wäre es bei uns erheblich provkanter...


Mich wundert es das sie es nicht "Willy Wanker" genannt
haben...


Nicht das ich Klischees bedienen will, aber bei den Griechen
sollte man damit vorsichtig sein...


Mehr davon findet ihr auf www.tshirthell.com. Dort könnt ihr die hier gezeigten Motive auch ordern.

3 Kommentare:

Blogger Unknown meint...

Ein paar gute Sachen haben die tatsächlich. Einiges überschreitet aber meine persönlichen Grenzen. Das würde ich nie tragen und fände es auch nicht gut, wenn andere es tragen. Well, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber einiges ist schon sehr starker Tobak...

21/8/05 11:56  
Blogger Jim meint...

Jo, stimmt wohl. Einiges finde ich auch einfach nur Quatsch ("It's okay I eat meat, because I just ate the gay animals" z.B.), aber ich habe einen wirklich extrem schwarzen Humor und da ist die Site einfach genau richtig für mich. Aber mich würds nicht wundern wenn einen die Polizei anspricht wenn man da mit so manchem Shirt öffentlich rumrennen würde *g*

21/8/05 12:26  
Blogger Unknown meint...

Hehe, stimmt :-)

23/8/05 09:42  

Post a Comment

<< Home