22 August 2005

Derbe...

Mein geschätzter Schreiberkollege NTL (ihr findet den Link zu seinem Blog bei den Buttons) war heute mal wieder ein wenig per ICQ zu erreichen und so konnte ich es nicht sein lassen mich mit ihm zu unterhalten.
Dabei kam dann folgender Spruch von ihm...

stell dir vor du rufst wo an, und der zum Telefondienst verdammte Zivi meldet sich mit "Krematorium Nordmeier. Sie killen, wir grillen!"

Also dieser Spruch ist wohl mit Abstand, mit WEITEM Abstand, das genialste was ich bisher in meinem Leben gehört habe (und das war kein Joke, er hats wirklich gemacht). ZUgegeben, man müsste vorsichtig sein wer an der anderen Seite der Strippe ist, aber... ich konnt nicht mehr und habe wirklich SEHR herzlich darüber lachen können.

An dieser Stelle will ich NTL noch alles gute auf seiner Reise in die USA/Kanada wünschen. Hoffe es geht alles glatt und du kommst wieder heil heim! Pass auf dich auf Jung...

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home