01 November 2005

A hard day's night...

Könnte man sagen habe ich hinter mir.
Gestern war ja Halloween und nein, ich bin nicht verkleidet herum gezogen und hab Leuten ihren Süßfraß abgeluchst. Ich war im Kino. Denn bei uns kam im "Lichtblick" Programm - ein spezielles Programm in dem Studenten einen Film zeigen - eine "Night of Horror". Gut, man könnte es wohl eher als "Night of Classics" bezeichnen, denn wirklicher Horror war das nicht mehr.
Zuerst kam "Halloween" von John Carpenter - also das Original. Ich habe ganz vergessen wie Frau Curtis da noch geschauspielert hat... *rofl* Aber viel schlimmer als das war das Master was sie scheinbar hatten - ich glaube das war nämlich noch die Originalrolle aus den 70ern. Der Ton war absolut grauenhaft und schrill (teilweise wenn die geschrieen haben, habe ich mir die Ohren zuhalten müssen ~_~), dass tat schon weh. Und das Bild war nun auch nicht gerade das Beste. Vor allem beim Vorspann hat man das gesehen.
Hatte aber irgendwie was nostalgisches...

Danach kam ein "Überraschungsfilm" und ich rechnete schon mit wirklich schlimmen Dingen, wie eine dieser Ewigfortsetzungen von irgendeiner Serie dieser "Splatter"filme - was kam hat mich allerdings doch ein wenig überrascht.
"Nightmare" wurde gebracht.

Gut, beide Filmen haben natürlich in unserer Zeit von "Ring" und Konsorten ihren Horror längst verloren und waren viel mehr teilweise schon lustig, aber dennoch war es für mich ein schöner Abend. Und da wir laut Kassenautomat bloß 5:59 Stunden im Parkhaus standen, haben wir auch nur 1 Euro gezahlt ^_^

Heute geht es eventuell noch mal ins Kino, aber das steht noch nicht fest.


Und nun for something completly different (ja, dass schreibe ich nur um den lieben Herrn NTL ein klein wenig zu necken!):
Ich bin tatsächlich FESTANGESTELLT! Jawoll! Ich habe jetzt einen unbefristeten Verrtag von der Firma für die ich seit über einem Monat arbeite bekommen! Das heißt ich kriege mehr als 400 Euro im Monat und arbeite bis zu 151 Stunden. Auch wenn ich nicht weiß ob ich dann wirklich 151 Stunden arbeite, es bedeutet auf jeden Fall mehr Kohle!
Das heißt nächsten Monat ist das Geld für die Autoversicherung auf jeden Fall komplett da (hatte schon wieder Ausgaben *seufz*), dass kommt dann weg, und dann kann ich mich um meine nächsten zwei Babies kümmern
- meinen neuen Computer
- meinen iPod Nano Mini den ich gern hätte


--Jim out--

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home