07 November 2005

I live... again!

Gestern habe ich die Demo des Spiels "F.E.A.R." endlich mal spielen können (die übrigens VIII~EL zur kurz für 700 MB Download ist) - SEHR geiles Game, ist auf jeden Fall ein Kaufkandidat geworden. Für 32 Euro kann bei einem aktuellen Shooter eigentlich nichts falsch machen (uncut Import versteht sich). Aber erstmal werde ich wohl nächste Woche meinen Rechner wieder auf Vordermann bringen - zumindest hoffe ich das.
Es kommt halt drauf an wie viel Geld ich unterm Strich habe.

Außerdem konnte ich heute endlich mal "Evil Dead - Regeneration" in der Videothek für die PS2 ergattern. Zwar bietet das Spiel keine großartigen Innovationen was das Gameplay angeht, und es setzt auch mit Sicherheit keine neuen Maßstäbe was die Grafik betrifft, aber vom Humor ist das Spiel auf jeden Fall mein Styl!


Was meine Arbeit angeht bin ich nun im Moment auf unbestimmte Zeit bei Karstadt eingeteilt. Durchaus gut. Die Arbeit dort ist nicht die schlechteste, die Arbeitszeiten gefallen und ich kann meinen Arbeitsplatz sogar zu Fuß binnen vergleichsweise kurzer Zeit erreichen. Das kann von mir aus jetzt die nächsten Monate so bleiben.
Dennoch steht eine Ausbildung für das nächste Jahr immer noch aus - hoffe das wird noch was. Wäre sehr ärgerlich wenn nicht. Unbefristeter Vertag hin oder her, die Arbeit bringt mich nicht weiter.

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home