18 November 2005

Rückkehr nach Niewinter bei Nacht

Ich habe nun seit Dienstag wieder meinen Computer. So weit so gut. Ich habe meine Festplatten eingesetzt und es läuft atsächlich alles wieder so wie zuvor - genau so solls auch sein.
Jetzt werde ich nur noch demnächst meine Hauptplatte "klonen" (mit größeren Partitionen) und auf die mitgelieferte Platte kopieren, damit ich dann einiges an Speicherplatz mehr drin habe. Die mitgelieferte Platte ich nämlich gut 40 Gigabyte größer als meine Hautplatte, und das macht dann doch schon was aus.
Einzig die Grafikkarte macht mir noch ein wenig "Sorgen". Sie ist OnBoard und hat nur 64MB, leistet also nix weiter, aber
1) wusste ich das auch von vorn herein
2) brauche ich das Ding nicht primär fürs Spielen.

Dennoch ärgert es mich das das Ding schon scheinbar bei Counter-Strike schlapp macht. Nun ja, immerhin lief "Neverwinter Nights" soweit einwandfrei, bin allerdings auch noch nicht weit gekommen. Werde das mal einem intensiveren Test unterziehen müssen, denn das Spiel habe ich bis dato noch nicht durch.

Ich auf jeden Fall freue mich riesig das ich wieder mein Baby wieder habe :)

0 Kommentare:

Post a Comment

<< Home